Zeitarbeit - für uns mehr als nur ein Job

Wir, die AWS Personal & Co. KG, sind ein mittelständiges Familienunternehmen, mit vielen Jahren Erfahrung.

Die Qualität unserer Personaldienstleistungen ist uns sehr wichtig und nicht nur die Quantität! Dem Großteil unserer Kunden stehen wir bereits seit vielen Jahren stets zuverlässig zur Seite.

Wir unterstützen unsere Kunden bei den notwendigen personellen Kapazitäten und halten auch bei kurzfristigen Personalengpässen erfolgreich fest zusammen.

Die Zeit für eine gute Betreuung unserer Neu-, Alt- sowie Bestandskunden ist uns ebenso wichtig wie ein gutes Miteinander mit unseren Mitarbeitern und Bewerbern (m/w/d)
Alle Bewerber / Mitarbeiter (m/w/d) werden von uns auf menschlicher Ebene betreut. Wir nehmen uns die Zeit, für ein intensives Kennenlerngespräch, um anschließend passgenau auf deren Wünsche agieren zu können.

Auch Menschen aus dem Ausland sind bei uns immer herzlich Willkommen. Diesen bieten wir nicht nur eine Arbeitsstelle, sondern unterstützen sie auch in anderen Angelegenheiten, wie z.B. das Ausfüllen von Formularen, der Wohnungssuche oder die Anmeldung zu Sprachkursen.

Da ein persönliches Treffen immer mehr aussagt als geschriebene Texte, würden wir uns freuen, auch Sie in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.
Das Maximum an Flexibilität für Ihre Personalplanung